Hörnchen

37 Jahre aus Hildesheim

Freundin gesucht

Hi Mädels!
Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei süßen Kindern.
Neben Job und Familie verbringe ich meine Freizeit gern beim Sport, aber meistens doch irgendwie "nur" zuhause mit einem Buch, einem Film/einer Serie oder einer Handarbeit. Das möchte ich gern ändern und wieder mehr rauskommen, ins Kino, in ein Café, zum Stadtbummel, auf eine Fahrrad- oder Wandertour, zu einem Konzert oder was auch immer...
Auf diesem Wege würde ich gern neue Kontakte knüpfen und jemanden mit ähnlichen Interessen kennen lernen, denn zu zweit macht das alles noch viel mehr Spaß. :)
Viele Grüße und bis bald!

Lieblingsbücher
Ich mag Fantasy und Science-Fiction, Thriller und historische Romane, aber ab und zu auch mal ein interessantes Sachbuch.
Filme & Serien
Meine Lieblingsserien sind The Witcher, Luther, LOST, Bodyguard, Sandman, Lucifer uvm.
Musik
Ich höre hauptsächlich Rock, aber eigentlich fast alles außer Hiphop und Rap.
In der Umgebung
Hildesheim hat viele schöne Ecken, dank der Kinder bin ich oft auf Spielplätzen. ^^
Reiseziele
Ich habe schöne Erinnerungen an Rom und Paris, Griechenland und die Türkei, aber auch an die Nord- und Ostsee und den Harz. In Zukunft würde ich gern mal nach Norwegen reisen.