Hörnchen

41 Jahre aus Apensen

Zuletzt online: 25.11.2022

Ich suche eine Freundin zum Teilen von Erlebnissen und Gedanken

Ich bin gerade 40 geworden und Mama von zwei tollen Jungs (Pupertiere). Ich bin humorvoll und mag es auch einfache Dinge zu genießen. Ich umgebe mich gerne mit Menschen. Leider wohnen meine Freundinnen alle nicht gerade um die Ecke, so dass ich nun hier auf der Suche nach einer Freundin bin, mit der ich alle Facetten des Lebens teilen kann. Ich lese gerne und viel, interessiere mich für Kunst und versuche gerade Geige zu lernen :`)... Ich bin offen für Neues und treibe gerne ein bisschen Sport, wobei ich keine Sportskanone bin ;) Eigentlich bin ich zu "fast allem" bereit und probiere gerne neue Dinge aus.
Ich würde mir eine Freundin wünschen, die nicht zu weit wegwohnt, sich gerne austauscht und Lust hat am Leben des Anderen teilzunehmen. Oberflächliche, wenn auch sehr nette, Bekanntschaften habe ich viele, mir fehlt aber bei den meisten Begegnungen die Tiefe. Sicherlich ist es in meinem Alter auch nicht mehr allzu leicht Freundschaften zu knüpfen, weil die meisten Personen schon vernetzt sind. Durch meinen Umzug aus Münster und andere Veränderungen in meinem Leben musste ich leider viele sehr liebe Menschen zu weit entfernt zurücklassen. Vermutlich bin ich da nicht mit alleine.. Also bin ich nun hier :)

Lieblingsbücher
Die Sturmlichtchroniken, Das Reich der sieben Höfe, Die Spiegelreisende, Lustiges Taschenbuch
Filme & Serien
Marvel, Fantastische Tierwesen (1-3), The Witcher, Süße Magnolien, Upload, The Middle, LOL
Musik
quer Beet
In der Umgebung
Elbe, Buxtehude, Pampa ;)
Reiseziele
Schottland, Island, Spanien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login