hoernchen

36 Jahre aus Berlin

Nette, aufgeschlossene und gesprächige Freundin gesucht :

Obwohl Berlin so groß ist und viele Menschen beheimatet, bin ich nach ein paar Umzügen und Jobwechsel freundinlos :(

Ich liebe es nach dem Feierabend etwas Trinken oder Essen zu gehen. Mein Mann ist da schon eine gute Begleitung, aber leider kann er (so toll er auch ist) einfach eine Freundin nicht ersetzen und schon gar nicht bei einigen Themen etwas beitragen ;)

Daher versuche ich hier mein Glück und hoffe auf nette Kontakte, die genauso redefreudig sind wie ich.

Ich bin sehr loyal, aufgeschlossen, ehrlich, humorvoll und emotional. Treibe mich lieber in Bars als Diskotheken rum. Gehe nicht gern shoppen und "Mädchensachen" wie Schminken und übermäßig aufstylen, gehören nicht zu mir, was nicht heißt, dass man mit mir nicht über Mädchenthemen reden kann. Das kann ich sehr gut.

Melde dich gern bei mir und bei einem Tee oder Cocktail können wir ja mal schauen, ob die Chemie stimmt.

Liebe Grüße
Claudia

Lieblingsbücher
Harry Potter, Eva Almstädt, Mariana Leky
Filme & Serien
Greys Anatomy, Suits, The Good Wife, The Good Fight, Downton Abbey
Musik
Hundreds, Jessie Ware
In der Umgebung
Schlosspark Charlottenburg, Wilmersdorfer Straße, Kudamm, Hackescher Markt
Reiseziele
Sardinien, Griechenland