Hönowerin32

36 Jahre aus Hoppegarten

Zuletzt online: 20.07.2023

Gesucht wird DIE beste Freundin, oder nette Bekanntschaften

Hallo ihr lieben :-)
Auch wenn es heute wahrscheinlich leichter ist die Nadel im Heuhaufen zu finden, versuche ich hier mein Glück.
Kurz zu mir ..
Ich bin 35, nicht wirklich schüchtern :-) überwiegend gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben.
Ich bin Mama einer bezaubernden 7 jährigen Tochter, und mit dem dazugehörigen Papa nun seit 10 Jahren zusammen.
Meine Hobbys sind aktuell (Trommelwirbel) ->Sport<- (hätte auch nie gedacht, dass ich das jemals schreibe ^^). Seit Corona bin ich sogar stolze Besitzerin eines kleinen Homegyms, was du natürlich gerne mitbenutzen kannst :-). Ich unternehme die unterschiedlichsten Dinge und bin soweit für alles offen. Gerne gehe ich mit dir shoppen mit anschließendem Kaffee oder Aperol.
Richtig Kraft für den Alltag tanke ich in der Natur, oder in der Therme.
Was noch auf meiner To do Liste steht: Tanzkurs und Spanisch lernen 🙆‍♀️.

Ich suche eine wirklich, aufrichtige Freundin, mit der ich die schönen aber auch unschönen Dinge im Leben teilen und gaaanz viel lachen darf.. wo man ganz offen über alles sprechen kann. Neid und Unehrlichkeit sollten kein Thema sein.
Ich suche auch niemanden, der mal 1-2 mal schreibt und sich dann aus Bequemlichkeit nicht mehr meldet. Wenn man will, dass sich etwas ändert, muss man auch was dafür investieren. Freunde fallen leider nicht vom Himmel. Im Gegenteil, es ist wie in einer Beziehung.. man muss immer und ständig daran arbeiten, und viel Verständnis und Toleranz mitbringen.
Auch für mich sollte meine Freundin Verständnis aufbringen, da ich nicht 24/7 vor meinem Handy hänge, schon alleine aus Respekt meiner Tochter und meines Mannes gegenüber. Es kommt also durchaus mal vor, dass wenn man mir abends schreibt, ich eine Nachricht lese, aber mich erst am nächsten morgen melde (vorausgesetzt es ist nichts wichtiges).

Und ja, ich bin zwar Mama ABER ich bin es mittlerweile leid, mein Leben ausschließlich danach auszurichten. Ich habe mit 31 nochmal eine Ausbildung angefangen, die ich vor 2 Monaten beendet habe. In dieser Zeit ist einfach alles zu kurz gekommen, wodurch auch die ein oder andere Bekanntschaft beendet wurde. Meine beste Freundin aus meiner Heimat ist geblieben, und eine neu gewonnene Freundschaft aus der Ausbildungszeit ist dazugekommen.
Jetzt bin ich aber mit viel Tatendrang und viel mehr "Zeit", wieder bereit meinen Freundeskreis zu erweitern.
Man spürt doch irgendwie täglich, dass etwas fehlt in dieser schnelllebigen Zeit.

Solltest du dich angesprochen fühlen, würde ich mich freuen wenn du dich meldest :-).
Eine Altersbegrenzung gibt es bei mir übrigens nicht! In meiner Heimat besteht mein Freundeskreis aus unterschiedlichsten Altersgruppen von 23-50 j.
Hauptsache du bist nicht spießig und hast dein Herz am rechten Fleck :-))

Lieblingsbücher
-Sorge dich nicht-lebe! -eat that frog Alles was mit positiver Affirmationen oder eigener Optimierung zu tun hat.
Filme & Serien
Thriller/Psychothriller, Friends, Sex and the City, King of Queens, Dahmer, true crime
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Erpetal, Friedrichshagen
Reiseziele
New York, Mallorca, Griechenland, überall wo es Berge gibt, Italien