HN91

33 Jahre aus Wallmerod, Westerwald

Freundin gesucht

Zuerst ein mal ein freundliches Hallo ?

Was soll man hier schreiben.... sich selbst zu beschreiben ist immer eine schwierige Sache dennoch werde ich es mal versuchen und gebe mein bestes....

Ich bin 2016 in die nähe von Montabaur gezogen wo ich jetzt zusammen mit meinem Freund lebe.
Ich tue mir immer etwas schwer freundschaften einzugehen oder überhaupt welche aufzubauen. Durch viele Umzüge in meinem Leben sind die meisten Freundschaften im Sande verlaufen. Des öfteren bin ich auch schon enttäuscht worden.
So eine "Freundin" fehlt schon. Zwar kann ich über alles mit meinem Partner sprechen aber wer will schon über "Mädelskram" mit einem Mann sprechen.

Ich bin ein sehr offener, hilfsbereiter Mensch wenn das vertrauen erst einmal aufgebaut ist kann man mit mir Pferde stehlen. Ich bin eine gute Zuhörerin, mit mir kann man auch Geheimnisse teilen. Ich brauche immer etwas länger bis ich Vertrauen zu einem menschen aufbaue. Ich suche eine Freundin der ich alles anvertrauen kann mit der man durch dick und dünn gehen kann. Die auch mit den schwächen zurecht kommt.
Ehrlichkeit hat bei mir auch einen großen Stellenwert.

Meine Abende verbringe ich gerne mal auf dem Sofa gehe aber auch sehr gerne essen. Gegen einen Partyabend spricht auch nichts.
Ich mache gerne Sport gehe gerne spazieren, Shoppen oder auch einfach nur einen Schaufenster bummel.
Im Sommer verbringe ich meine zeit auch sehr gerne draußen ob es in einem Biergarten mit einem Bierchen oder Glas Wein ist oder Zuhause bei einem gemütlichen Grillabend.

Solltet ihr noch etwas wissen wollen gerne einfach schreiben ich freue mich von euch zu hören ?

Lieblingsbücher
Stephan Harbort, Mark Benecke, Johann Bausch,lydia benecke
Filme & Serien
Horror, Thriller, Komödie, Drama
Musik
House Elektro Techno Charts
In der Umgebung
Fitnessstudio, Limburg Altstadt, Koblenz
Reiseziele
China, Japan, Kenia, Malediven uvm.