Hiyumi

25 Jahre aus Reinickendorf

Suche eine beste Freundin, vorzugsweise aus Berlin.

Hi ich bin Moni.
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Reinickendorf.

Ich bin auf der suche nach einer guten/besten Freundin. Von daher das ich eher auf der introvertierte Seite stehe, fällt es mir schwerer Freunde zu finden. Ich mag es gerne mit Freunden was draußen zu unternehmen oder auch mal ein Filmabend zuhause zu verbringen oder mal ins Kino zu gehen. Ich bin eine recht unkomplizierte und offene Person und bin ebenfalls eine sehr gute Zuhörerin.
Zu mein Interessen zählen, Animes, zocken, Ukulele spielen, lesen & Motorrad fahren.

Ich mag es sehr gerne neue dinge auszuprobieren und probiere gerne neue Restaurants/Bubbletea Läden und liebe deeptalks.

Falls du dich nach dem Einblick gut mit mir identifizieren konntest, kannst du mir ja gerne 'ne Nachricht hinterlassen. c:

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek - Der Nachtwandler & Das Paket , sämtliche Mangas
Filme & Serien
Brooklyn Nine-Nine, Tokyo Ghoul, Overlord, Attack on Titan, It's Okay not to be Okay, You, Riverdale
Musik
Twenty One Pilots, System of the Down, Eletric Callboy, Joji, You me at Six, Linkin Park, Nirvana, Blackbear
Reiseziele
Japan, Korea, Amerika, Schweden, Island