Hirschi

31 Jahre aus Cramme

Passendes Gegenstück gesucht

Hallo! Ein kleiner erster Eindruck zu meiner Person: Ich würde mich als introvertierte Person beschreiben, die während des groß werdens (Spätzünderin) gelernt hat, an den richtigen Stellen extrovertiert sein zu dürfen :) Ich bin einfach gestrickt und versuche mich an kleinen Dinge zu erfreuen. Ich würde behaupten, dass ich Empathie besitze und mich für Dinge interessiere, die hinter den Kulissen eines Menschen geschehen. Oberflächkeiten interessieren mich nicht besonders. Ich bin gerne draußen, dort tanke ich neue Energie. Ich besitze zwei Haustiere und ein Draußentier :) Meine vorhandenen Freundschaften finden mittlerweile überwiegend über Social Media statt, reale Treffen werden leider immer weniger. Deshalb wünsche ich mir eine Freundin, mit der ich gewisse Unternehmungen gemeinsam erleben darf, z.B. etwas Essen gehen, Mädelsabend, wandern im Harz, mal einen Wellnesstag genießen, in der Nähe spazieren, auf einen Kaffee treffen und quatschen oder oder oder. Ich bin in einer Beziehung und habe keine Kinder.

✅️ Kritik
✅️ Ehrlichkeit
✅️ Zusammenhalt

Filme & Serien
Fluch der Karibik, Harry Potter, Crime, Scrubs
Musik
Ziemlich durcheinander
In der Umgebung
Harz
Reiseziele
Österreich, Griechenland, Lüneburger Heide, Italien