Hippielove

52 Jahre aus Herne, Westfalen

Herzmädchen gesucht

Ich suche Dich!!! Bist Du ehrlich zuverlässig, jung geblieben, sportlich, sehr modisch und ein Herzmensch mit dem ich über Tische und Bänke gehen kann und die nicht alles so ernst nimmt- was ich gelegentlich mache (Schränke kaufen 😁), mit mir ans Meer und auf Mädelströdel fährt ( Paris, Belgien, Ibiza, Holland)? Dann melde Dich doch endlich ☺️!

Eine, die längst kapiert hat, wie wichtig Freundschaften sind ... und vor allem nicht ständig andere Leute bewertet..... und auch über unbequeme Dinge spricht die sie bewegt....

Ich bin geschieden ...nach 23 Jahren Ehe (leider kinderlos) und habe einen tollen festen Freund Schatz an meiner Seite. Ich bin voll berufstätig, versuche so oft es geht zu verreisen (Wochenende ans Meer, auch im Auto pennen und Pommes auf die Hand), viel draußen zu sein und Flohmärkte und Brocante Märkte zu besuchen und auch selber zu verkaufen.

Ich steh u.a. auf auf Dieter Thomas Kuhn/Abba, tanzen, Kimonos, Buddhas und Havaianas :). Ich bin Nichtraucherin, du hoffentlich auch bzw. sehr respektvoll im Umgang mit Nichtrauchern. Ich trinke sehr gerne Kaffee und Kakao mit Sahne, Alkoholisches mal im Urlaub oder auf Festivals, aber eher selten, es gehört nicht zu meinem Lebensinhalt!!!!

Meine Freundinnen leben in verschiedenen Lebenssituationen ziemlich verstreut.... und mir fehlt schon sehr eine Freundin hier ums Eck, für mal eben einen Kaffee trinken, zusammen frühstücken, gesundes kochen, rumtrödeln und rumdödeln...
einfach gerne zusammen sein, nix einseitiges....will auch von Dir merken, dass Du gerne mit mir zusammen bist.... und auch mal ein paar verrückte Ideen einbringst.
- Was wolltest Du schon immer mal machen und hast es immer aufgeschoben? Na dann los! Wir sind für nix zu alt....

- Noch ein bisschen was von mir:
Ich mag anz doll Mädelsflohmärkte ( und bitte Du auch, suche immer wieder ausgefallene individuelle Klamotten). z. B. Flohmis wie Mädelsklamotte, Weiberkram, P1 Düsseldorf, verkaufe auch regelmäßig wieder.... ich mag Feierabendmärkte, holländische Beachbars und das Verbali Spa Hilden.
-
Lass uns zusammen lachen, weinen, reden, einander beistehen, unterstützen, trösten, trödeln, nach Ibiza fliegen, skifahren. Tages u. Wochenendtrips in schöne Städte und Länder und kleine Lädchen, bisschen Kultur und das Essen dort erkunden....

Hauptsache ist aber, du hast das Herz an der richtigen Stelle, bist spontan und möchtest das Leben genießen und weisst was wirklich wichtig ist und sagst mir wenn was doof ist oder ich doof war 😜!!

Ich freu mich, wenn Du Dich meldest und wir viele Übereinstimmungen haben!!!! Das wäre mir sehr wichtig!

NAMASTE Deine Hippielove

Lieblingsbücher
Happinez, holländische Wohnzeitschriften etc.
Filme & Serien
Gerne mal was spannendes....und Eat pray Love
Musik
90er Jahre, Vocal Dance Hits, 70er, 80er
In der Umgebung
Moltkemarkt Bochum, Holland
Reiseziele
Holl. Küste, Ibiza, Mädelsflohmärkte, Berlin