Hina2

55 Jahre aus Delbrück

spontane Mädels für irgendwas gesucht :-

Hallo,

na, das ist ja was.... jetzt sitze ich hier und überlege wie ich beschreibe, was ich suche... Ne Kontaktanzeige quasi...;-)

Fakt ist: Meine Freundinnen sind irgendwie erwachsen geworden oder so. Wir gehen kaum mehr raus (auch vor dem LockDown), man trifft sich nur noch auf ein Bier und nicht wie früher auf 10. Wenn ich tanzend durch den Supermarkt schunkel, werde ich eher gemassregelt als dass man sich einhakt... ;-) Ja, ich weiß, in meinem Alter und so..... Aber ich will nicht so sein. Ich will weiterhin Lachen und tanzen. Wer macht mit?

Ich suche einfach nette Mädels, die spontan irgendwelchen Unsinn machen. Gern würde ich mich auch zum Sport verabreden (fast alles ausser Joggen), oder einfach nur mal auf 'nen Kaffee zum Klönen. Oder was auch immer. Ich finde immer, man sollte alles mal ausprobieren um mitreden zu können. ;-))) Es ist doch wichtig eine Meinung zu haben, oder?

Wichtig zu sagen ist noch, daß ich liiert bin und daß mein Hund irgendwie immer dabei ist.
ich bin gespannt auf Eure Rückmeldung.

Hoffentlich bis bald und liebe Grüße

Lieblingsbücher
ich lese zur Zeit leider eher Fachliteratur -muss halt noch lernen....
Filme & Serien
Sex and the city; the big bang theory; der tartortreiniger
Musik
bin ein Kind der 80er; Depeche Mode; alles ausser Metal und Jazz
In der Umgebung
generell alle Wälder und Seen, wovon wir hier ja Gott sei Dank ziemlich viel haben.
Reiseziele
Sankt Peter Ording; Südafrika; Südamerika auf den Spuren der Inkas und Mayas