Himilly

58 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 22.02.2024

Freundin gesucht zum Austausch, Reisen und gemeinsamen Wohlfühlen

Hi, ich habe langjährige Freunde die alle ein volles Leben und mittlerweile weiter weg wohnen, deshalb würde ich gerne meinen Freundeskreis erweitern.
Ich gehe gerne auf Feste (Stoffel, Weseler Werft, etc.) und zu Veranstaltungen. Museum, Konzerte, Partys (z.B. Lola Montez, Yachtclub), bin vielseitig interessiert. Gehe gerne ins Cafe und in die Natur.
Ich arbeite seit 4 Jahren aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Jobbe und habe 2 Ehrenämter, weil es mir wichtig ist Aufgaben zu haben.
Ich hab Architektur studiert und eine pädagogische Ausbildung.
Ich bin aufgeschlossen, ehrlich, aufrichtig und ein sehr treuer Mensch.
Würde mich freuen, wenn du dich angesprochen fühlst und mir schreiben magst. Vielleicht passt es ja und wir unternehmen bald was nettes zusammen?

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Carlos Ruiz Zafon, alle Bücher von Harlan Coben,
Filme & Serien
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, Herr der Ringe,
Musik
R&B, Soul, House, Hip Hop, Klassische Musik
In der Umgebung
Lido, Picknick, Café Roseli, Café Klatsch, Wacker, Lola Montez, Yachtclub, Maincafe, Günthersburgpark, Holzhausenpark...
Reiseziele
Sardinien, Italien, Tirol, Allgäu, Frankreich, Spanien, Portugal.,. Hauptsache keinen Langstreckenflug :-)