himbi63

60 Jahre aus Taunusstein

Lebensfrohe und positive Mailfreundin gesucht

Suche eine lebensfrohe und positive Mailfreundin :) Schreibe eigentlich schon immer Briefe, aber bin auch einer Mailfreundschaft nicht abgeneigt…
Bin 60 Jahre jung, in einer Partnerschaft und habe eine erwachsene Tochter. Liebe Reisen ( gerne Europa - habe einen Faible für Frankreich und Italien), mag Lesen (fast alle Genres, nur kein Horror), Kino und Theater, etwas Nettes unternehmen, Yoga, Spazieren gehen und noch vieles mehr.
Freue mich über nette Zuschriften :)

Lieblingsbücher
Alles von Petra Durst-Benning /historische Romane und andere Genres
Filme & Serien
Emily in Paris / Dokus / romantische Komödien
Musik
Charts / italienische Musik / Michael Patrick Kelly
In der Umgebung
Taunus / Mainz / Rheingau
Reiseziele
Italien / Frankreich / Deutschland von Nord nach Süd