HimbeerKatze

26 Jahre aus Melle, Wiehengeb

Eine beste Freundin

Wie es sicherlich viele kennen: Der Freundeskreis hat sich nach Schulabschluss verkleinert und viele Freunde sind weggezogen, deshalb suche ich auf diesem Wege neue Freunde, zB eine Freundin, die mir vertraut & der ich vertrauen kann, mit der ich über einfach alles quatschen kann, sowohl ernste Themen, als auch die verrücktesten Sachen :D
Einfach jemanden, mit dem man was unternehmen & wirklich durch dick und dünn gehen kann :)

Zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt, wohne in der Nähe von Osnabrück (~20km).
Ich bin ein introvertierter Mensch, d.h. ich bin gerne allein und mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen, aber seit einer Weile fehlt mir eine "beste Freundin", die zB einfach mal sagt: "Komm, lass uns doch ne Runde spazieren". Einige wissen bestimmt, was ich meine.
Ich habe es schon öfter hier versucht, aber es wollte nie so richtig klappen. Die Interessen waren meistens zu weit auseinander.

Ich würde mich wirklich sehr über eine Nachricht freuen, in der du zB etwas über dich erzählst :)

LG Chrissii

Lieblingsbücher
Die Geschichte der Bienen, Das Parfum, Die Physiker
Filme & Serien
Peaky Blinders, Game of Thrones, Supernatural, Blind Side, Eat Pray Love, Conjouring
Musik
Arctic Monkeys, CAS, System of a Down, The XX und David Gilmour *-*
In der Umgebung
Mein Zuhause xD
Reiseziele
Japan, Karibik, Europa