Hilda_1

64 Jahre aus Kerpen, Rheinland

Freundin gesucht.

Mein Name ist Hilda, 64 Jahre jung und (noch) berufstätig.

Ich suche eine, oder auch mehrere liebe Freundinnen. Einfach zum quatschen, bummeln und shoppen, gemeinsam etwas unternehmen und mal Spaß haben. Ich wohne in Kerpen-Sindorf. Meine Mitbewohner (Gimli, Ragdoll 12 J., Ladie und Katjes Hauskatzen Notfellchen 8 J., sind drei ganz liebe Samtpfötchen).

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Handarbeiten (stricken, häkeln und nähen). Kochen und Backen zähle ich auch zu meinen Hobbies.

Wenn es Dir gleichermaßen wie mir ergeht und Du Dir auch eine Freundschaft wünschst, dann freue ich mich auf Nachricht von Dir.

Liebe Grüße
Hilda

Lieblingsbücher
Sachbücher, Biografien Handarbeitsbücher
Filme & Serien
Dokus, Tierfilme, Spielfilme
Musik
Schlager, Oldies, Howie
In der Umgebung
Haus am See Schloss Türnich Decksteiner Weiher