Hilda

28 Jahre aus Erftstadt

Hi, schön das du da bist

Hallöchen, als erstes zu mir, ich befinde mich auf Grund meiner Psyche und Körperlichen Verfassung in der EM-Rente, sowie müsstest du damit klar kommen das ich ein Sohn habe, dieser aber nicht bei mir lebt sondern bei seinem Vater (ich bin jedes Wochenende bei meinem kleinen) und nein es ist nicht schlimmes passiert das er nicht bei mir lebt :) und ja ich bin was das angeht sehr ehrlich am Anfang da ich damit schon sehr viele verschreckt habe....

so jetzt über meine Person. Ich bin sehr lieb :D sowie eine gute Zuhörerin, ich versuche auch immer wieder gute Ratschläge zu geben (auch wenn keiner danach fragt xD) Am Anfang bin ich sehr zurück haltend, auf Grund meiner Vergangenheit, bin ich auch sehr vorsichtig auch was Körperkontakt angeht also erwarte bitte nicht das ich dir sofort die Hand zur Begrüßung hinstrecke.

Ich habe auch sehr viel Last was ich mit mir rum schleppe also sei bitte nicht wütend oder enttäuscht wenn ich mal nicht antworte etc.

Lieblingsbücher
Psycho-Thiller, Fantasy
Filme & Serien
Fantasy, Komödie, Sci-Fi
Musik
Rock, eigentlich alles außer Schlager
In der Umgebung
Köln
Reiseziele
Kroatien, Ungarn