Hilca

53 Jahre aus Rösrath

Neue Freundinnen gesucht zum Gemeinsamsein

Hallo,
ich heiße Hilke und wohne mit meiner 13jährigen Tochter in Rösrath.
Ich bin vor einigen Jahren von Aachen nach Rösrath umgezogen und immer daran interessiert, meinen Freundes-u.Bekanntenkreis hier zu erweitern .
Dafür habe ich mich hier angemeldet und hoffe, neue nette Menschen kennenzulernen.
Ich wünsche mir Freundinnen zum Reden und gemeinsame Unternehmungen, z.B. Tanzen oder shoppen, gemütlich Kaffetrinken oder mal ins Theater oder Kino gehen.
Ich bin ein kreativer Mensch, restauriere gern alte Möbel,die ich auf dem Flohmarkt oder Sperrmüll entdeckt habe,lese viel, werkel in unserem kleinen Garten herum oder geh mit meiner Tochter schwimmen (ich mach dann Aquafitness ) ;-)
Seit vorletztem Jahr haben wir uns einen Traum erfüllt und ein süßes Hundemädel in unserer Familie aufgenommen...sie heißt Carla und macht uns jeden Tag so viel Freude und Spaß...
Ich würde mich sehr freuen, hier nette Mädels kennenzulernen, denn gemeinsam macht Vieles einfach mehr Spaß :-)
Wem es genauso geht,der kann mir gerne schreiben ?
Bis bald, Hilke

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr v Joyo Moyes,u etliche andere von ihr...Der Rosie Effekt, sehr lustig. ...
Filme & Serien
Ostwind 1,2 u 3.....ich schau nicht viel Tv...Falls ja, the VOICE of Germany fand ich toll
Musik
Salsa liebe ich, gern auch Aktuelles....Lana del Rey, 80er Jahre, Blondie..
In der Umgebung
den Rhein, das Freibad in Hoffnungsthal, meinen Garten,den Königsforst
Reiseziele
Mallorca, Italien,Sauerland ,ans Meer.... und einfach gern in die Sonne?