HiiThere

25 Jahre aus Wolfenbüttel, Niedersachsen

Gute Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Hallo zusammen :)

Da ich zum Studieren weit von meiner "Heimat" weggezogen bin (mittlerweile bin ich mit meinem Studium fertig und bin in mein Referendariat gestartet), musste ich meine Schulfreunde zurück lassen. Ich sehe diese zwar noch ab und zu, wenn ich meine Familie besuche, aber ich fände es schön, wenn ich hier in Wolfenbüttel/Braunschweig auch noch mehr Leute kennen lernen könnte.
Wenn also jemand da draußen Lust hat meine Bekanntschaft zu machen, schreibt mir gerne!

Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht sehr viel zu sagen:
Ich verbringe meine Abende lieber entspannt zu Hause mit einer guten Serie, als Feiern zu gehen. Ich liebe Musik, bin absoluter Tierfreund und kann sehr gut zuhören.
Wenn Ihr sonst noch etwas von mir wissen wollt, dann könnt ihr mir ja einfach mal schreiben :)

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, "Bad Monkeys" von Matt Ruff
Filme & Serien
Psych, Castle, Desperate Housewives
Musik
Pop, Rock, Andy Grammer