high_ke

44 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: 21.02.2024

Pendlerin mit wenig Freizeit sucht neue Kontakte

Hallo zusammen. Als Berufspendler habe ich wenig Freizeit. Daher ist es immer ein bisschen schwierig Kontakte zu pflegen und aufrecht zu erhalten, weil die Pendelei sehr viel Zeit frisst. Trotzdem oder gerade deshalb würde ich mich freuen hier neue Kontakte zu finden, denn das Leben besteht ja aus mehr als nur Arbeit.

Nun ein bisschen zu mir. Ich mag die See, das Meer und alles Maritime. Das spiegelt sich auch in meiner Deko wieder und türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe. Ich lese gerne, gehe gerne zu Konzerten, bin gerne auch mal ein bisschen kreativ. Auch ins Kino gehe ich mal gerne. Beim Tanzen fühle ich mich dagegen nicht so wohl. Ich zähle mich zu den Leuten, die nicht so gerne Feiern gehen.

Ansonsten bin ich denke ich eher so der natürliche Typ.

Derzeit bin ich ein bisschen eingeschränkt in meiner Mobilität. Ich hoffe, dass das bald Geschichte sein wird.

Würde mich sehr freuen jemanden zu finden, mit dem bzw. der man sich ein bisschen austauschen kann.

Herzliche Grüße

Lieblingsbücher
Gerne, was was am Meer spielt, Jane Austen
Musik
Deutsch/Englisch Rock/Pop, Coverbands
Reiseziele
Nordsee