higanbana

32 Jahre aus Potsdam

Ich suche dich! :

Hallöchen, oder Servus! Ich bin ursprünglich aus Bayern, habe lange in Berlin gelebt und dann hat mich die Liebe ins schöne Potsdam verschlagen. :)
Aktuell erwarte ich mein erstes Kind und während der Frühling hier alles neu erblühen lässt, sitze ich im Beschäftigungsverbot hier zuhause, oder muss erstmal 2h fahren, um Freunde zu besuchen. Ich hätte einfach gern auch eine gute Freundin hier in der Stadt, die man auch mal treffen kann, ohne eine halbe Weltreise zu planen. ;)

Ich bin da offen für Spaziergänge, Cafebesuche, Kino, Film- und Quatschabend zuhause oder gern auch mal zusammen Spiele spielen, ich habe eine ganze Menge Brett- und auch Videospiele. :) Du kannst gern ein bisschen nerdig sein, bin ich auch! Habe aber auch andere Themen auf Lager, lustige Männergeschichten gehen immer! :D

Schön wäre es, wenn du so in etwa in meinem Alter wärst und humorvoll und gesprächig bist. Ob du Kinder oder einen Partner hast, spielt keine Rolle, die Treffen sollen für uns Mädels gedacht sein. :)
Also bitte eher keine "Viererdates" mit den Partnern, daran hat mein Freund kein großes Interesse und ich möchte auch mal ganz unabhängig eigene Leute kennenlernen. :)

Lieblingsbücher
Zurzeit viel über die Themen Selbstfindung und sanfte Geburt
Filme & Serien
Stromberg - 1 zu 1 mein Arbeitsplatz
In der Umgebung
Park Babelsberg, 99% der Restaurants, Brettspielladen
Reiseziele
Japan, Nordeuropa