Hidra

47 Jahre aus Bochum

Eine wahre Freundin, meine Seelenverwandte :

Hallo :), ich bin zweisprachig aufgewachsen, bin ein offener, toleranter und ein feinfühliger Mensch....
Bin alleinerziehend mit einer 12 jährigen Tochter.. Vielleicht hast du auch Kinder in diesem Alter. Und wir können gemeinsame Ausflüge unternehmen :)?!
Ist kein Muss. Und Kinderlose sind genauso Willkommen :).
Ich hoffe, auf dieser Seite eine gute Freundin oder mehrere Freundinnen zu finden, bei denen man sich nicht verstellen braucht....Freundinnen einfach zum quatschen, austauschen, Essen gehen und Spaß haben. Ich lese gern, koche, gehe 2 x die Woche zum Sport.
Mein Motto: Leben und leben lassen :) !!!

Lieblingsbücher
5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen
Filme & Serien
Gibt es so einige
Musik
gemischt....🎶
In der Umgebung
Home, Sport und Freizeit
Reiseziele
Skandinavien, Italien, Türkei