Hibiskusblüte

28 Jahre aus Gernsbach

Freundin die immer für mich da ist

Hallo Mädels,

ich bin Nina Fritz 27 Jahre alt aus Hörden, wohne aber in Staufenberg bei Gernsbach im Murgtal.

Ich liebe Schlager Helene Fischer und Andrea Berg!

Ich suche eine Freundin am besten in meinem Alter oder auch älter. Am besten auch aus meiner Nähe.

Ich bin ein ruhiger Mensch, aber nicht schüchtern.

Ich möchte mit der Freundin Mädelskram machen, wie z.b. sich gegenseitig aufbrezeln für die Disco oder zum etwas trinken gehen, ins Schwimmbad gehen, ins Kino gehen, über Männer lästern, gemeinsam evtl vielleicht in den Urlaub fahren. Einfach Sachen die Mädchen gerne machen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich bald eine Nachricht bekomme von einem Mädchen das ernsthaft Interesse an einer Freundschaft hat.

Ich erwarte das man immer füreinander da ist und sich regelmäßig trifft und das der Kontakt auch noch besteht wenn die eine oder die andere eine Beziehung hat.

Liebe Grüße

Nina

Lieblingsbücher
Viola Shipman Für immer in deinem Herzen, Nicholas Sparks Bücher Der kleine Buddha auf dem Weg zum Glück
Filme & Serien
Musik und Tanzfilme, Komödien, Disney Filme
Musik
Helene Fischer, Andrea Berg, Schlager, Christina Aguilera
In der Umgebung
Schwarzwaldhochstraße, Murgtal, Baden-Baden, Ortenaukreis
Reiseziele
Österreich also Berge, Holland, Norderney, Gardasee, Schweiz ich mag Berge und Meer beides hat etwas für sich