Hibaqueen

21 Jahre aus Stuttgart

Hi bin hiba bin 20 Jahre alt und suche coole und humorvolle Freunde.

Ich hab Lust neue Freunde zu finden die gechillt sind und zu mir passen.
Freunde die zu mir passen im Sinne von loyal,humorvoll und bock haben raus zu gehen sachen unternehmen und den Tag genießen.

Wenn ich sympatisch für dich gewessen bin😂und du mehr von mir erfahren willst schreib mir gerne eine Nachricht haha.

Lieblingsbücher
Um ehrlich zu sein lese ich nicht,guck eher serien und Filme an haha
Filme & Serien
Hab viele sei es türkische,chinesiche und amerikanische filme oder serien,aber fast and furious Teil 8 bis 10 find ich sehr geil😁😏😂
Musik
Ich mag Rap lieder traurige Lieder 👌😂 und lieder wo man richtig ab gehen kann haha
Reiseziele
Würde gern mal nach Dubai, Ägypten und noch viele andere Orte bereisen.