Hi_Nez

37 Jahre aus Berlin

Freundin mit Humor und Verstand gesucht Mission accepted :

Hallo potenzielle Freundin :)

Ich bin wirklich nicht die Beste in Texte über mich selber verfassen, aber wenn ich auf diesem Wege eine humorvolle, loyale Freundin finde, so ist die "Qual" der Selbstdarstellung doch in Kauf zu nehmen ;)

Ich bin eine sehr aufgeschlossene, tolerante und gesprächige Zeitgenossin. Eigen bin ich allerdings auch, das bezieht sich darauf, dass ich zwar Smalltalk kann wenns nötig ist, es aber gerne vermeide.
Ich suche eher eine Freundin mit der man sich über Gott und die Welt unterhalten kann. Das schließt rumblödeln nicht aus, ganz im Gegenteil, bin für fast jeden Kack zu haben, aber ausschließlich oberflächliche Unterhaltungen schrecken mich ab.
Im Idealfall sind wir beide einfach easy goin` und es ergibt sich eine wahre Connection.

Was mich ausmacht ist meine etwas unkonventionelle Art, meine Liebe für Hunde, mein Frankfurter Akzent und mein Humor.
Unternehmungen: ich feier ein Netflix Marathon genauso sehr wie gemütliches Beisammensitzen, Kochen, Spaziergänge, Konzerte, Reisen.
Ich wohne seit fast 1 1/2 Jahren in Berlin und es gibt noch so viel zu entdecken, dies alleine oder "nur" mit dem Freund zu tun ist ziemlich mau :(
Wenn sich also eine mit meiner Beschreibung identifizieren kann und im aller allerbesten Fall sogar aus dem Bereich Mitte/Prenzlauer Berg/Pankow kommt, meldet euch. Ich freue mich auf jede Nachricht.

Liebe Grüße
Nez

Nachtrag: Wenn du dich so gar nicht für Politik bzw. Weltgeschehen interessierst, nicht weißt was BiPoc bedeutet, noch nie was von Allyship gehört hast, dich nicht eindeutig als antifaschistisch bezeichnest; bin ich nicht die richtige Person für dich. Mit dem Alter kommen die Ansprüche könnte man sagen 😄 aber es hat eher den Hintergrund dass es mir wichtig ist die gleichen Wertvorstellungen zu teilen. Wenn du dann noch den gleichen (schwarzen) Humor teilst und auch Bock hast auf allerlei Unternehmungen hast: Jackpot!

Lieblingsbücher
Jon Krakauer Into the Wild, Im Ernstfall keine halben Sachen, Sachbücher(Psychologie/Gesundheit)
Filme & Serien
Comedy, Crime und Dokus
Musik
R`n`B, Hip Hop, 90`s
In der Umgebung
meistens bin ich in Mitte/Prenzlauer Berg unterwegs, aber auch gerne mal Kreuzberg/Friedrichshain, je nach Anlass.
Reiseziele
San Francisco, Japan, Neuseeland