HH_GeNi

36 Jahre aus Bahrenfeld

beste Freundin gesucht

Hallo liebe Mädels,

ich bin seit ca. 5 Jaren in Hamburg und wohne in Bahrenfeld/Groß Flottbek. Was mir hier und allgemein im Leben fehlt, ist eine beste Freundin. Eine, mit der es keine Tabu-Themen gibt, die sich manchmal selbst nicht so ernst nimmt, die auch mal für Dummheiten zu haben ist. Eine, mit der man sich, wenn man das Bedürfnis dazu hat, auch mal betrinken kann :D eine, die auch mal zuhört oder mich zuhören lässt, mit der ich tanzen, ganz viel lachen und auch weinen kann - ganz egal. Natürlich muss dazu erst mal der Funke überspringen und das nötige Vertrauen aufgebaut werden, das ist klar ;)

Ich bin, würde ich sagen, ein sehr zuverlässiger Mensch und bin auch bereit einiges in so eine gute Freundschaft zu investieren, da ich eine Freundschaft unter Frauen, die sich wirklich verstehen, einfach so unglaublich kostbar finde. Leider hatte ich bisher nicht das große Glück, die Freundschaften, die mir wirklich etwas bedeutet haben, aufrecht erhalten zu können. Meine letzte beste Freundin habe ich damals im Studium kennengelernt. Wir waren eigentlich recht verschieden aber es hat trotzdem irgendwie gepasst. Wir haben jeden Mist zusammen gemacht und viel durchgestanden - das verbindet natürlich. Sie war sogar meine Trauzeugin. Doch als ich nach HH zog, wurde das connecten mit ihr leider immer schwieriger. Das Interesse ihrerseits die Freundschaft aufrechtzuerhalten war am Ende nicht sehr groß. Als dann vor zwei Jahren mein Sohn auf die Welt kam, hat sie sich mehr und mehr aus meinem Leben geschlichen (mich quasi geghosted). Darüber war ich, und bin es noch immer, sehr traurig aber ich muss es halt nunmal so hinnehmen. Was ich mir wünsche, ist, jemanden zu finden, dem die Freundschaft genauso viel bedeutet, wie mir. Jemand, der bereit ist, etwas zu investieren. Jetzt, wo ich Mutter bin, empfinde ich es als noch schwieriger, eine enge Freundschaft aufzubauen. Ich bin einfach nicht mehr ganz so frei und ungebunden aber ich möchte es dennoch sehr gerne versuchen :)

Noch mehr zu mir:
Ich interessiere mich unter anderem für gesunde Ernährung - lebe seit einigen Jahren vegetarisch -, Sport (Laufen, Yoga, Pilates, Krafttraining, Wandern, Klettern und bin auch offen für neue/andere sportliche Aktivitäten. Ich mag ab und an mal ein gutes Konzert oder ein Theaterbesuch. Eine Kunstausstellung darf es auch mal sein. Ich entdecke gerne neue Bars/Cafés und trinke auch gerne ein gutes Glas Wein oder nen Cocktail. Mit mir kann man sich aber auch auf ein Bier treffen.🍺 Natürlich muss meine Freundin nicht all das mit mir teilen aber ein paar Parallelen wären natürlich nicht schlecht :D

Ich bin übrigens leider kein Katzen Fan :/ irgendwie kann ich mit Katzen einfach nicht.

Falls du in der näheren Umgebung wohnst, dich angesprochen fühlst und Lust auf ein Kennenlernen hast oder erst mal mehr über mich erfahren möchtest, melde dich gerne. Ich hätte das hier schon viel früher tun sollen aber mir hat irgendwie der Mut gefehlt. Manchmal wird Mut und Risikobereitschaft belohnt. Ich bin gespannt! :D

Lieblingsbücher
Kriminalromane, Thriller (ich bin aber keine Leseratte)
Filme & Serien
Californiacation, Sons of Anarchy, Better call Saul, Bosch, Ray Donovan, Braking Bad, Game of Thrones, Outlander, Marcella, ...
Musik
Tracy Chapman, John Mayer, Chet Faker, Hozier, The Winery Dogs, 80er, 90er, Country, indie-pop, manchmal auch dnb Womit ich nichts anfangen kann ist: Schlager und Techno. Ansonsten höre ich je nach Stimmung alles mögliche :D
In der Umgebung
Elbstrand, Volkspark, Lise-Meitner-Park
Reiseziele
Mexiko, Peru, Bolivien, Argentinien, Norwegen, Island