HG

42 Jahre aus Bensberg

Gute Freundin gesucht, der Freundschaft ebenso viel bedeutet wie mir

Hallo liebe (noch) Unbekannte,

Hast du auch das Gefühl, dass es immer schwieriger ist, Gleichgesinnte kennen zu lernen?
Der Freundeskreis entwickelt sich auseinander, gute Freunde wohnen weit weg und neue potentielle Freundinnen lernt man im Alltag nicht kennen.
Was mir fehlt, ist einfach mein Lieblingsmensch ;-) Eine Freundin, mit der man gemeinsam durch dick und dünn gehen möchte, mit der man gemeinsame Unternehmungen in der Stadt und näheren Umgebung machen kann. Und ich würde mich freuen, wenn wir eine stabile, langfristige Freundschaft aufbauen können, die über reine Bekanntschaft und ein paar Treffen pro Jahr hinausgeht.

Ich würde mich als realistischen Optimist bezeichnen.
Die Zeiten, in denen ich die Nächte durchgefeiert habe, sind vorbei, aber ich gehe immer noch gern aus, in Bars oder ins Kino.
Ansonsten bin ich handwerklich halbwegs begabt, mag alles vom Heimwerken bis Stricken/Nähen. Ich mache gern Sport, wobei ich nicht verbissen einem festen Plan folge, sondern probiere auch gern einmal etwas neues aus.
Ich bin immer zu haben für Cafe, Bar, Spieleabend, Kino, Museum, Ausstellung, Stadtbummel, Spaziergänge im Park/Wald, Schwimmen/Therme.
Ich stehe fest im Berufsleben, habe eine Tochter, bin Single und versuche, meine Freizeit trotz alledem so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Was natürlich fehlt, ist die Freundin, mit der man all die tollen Sachen gemeinsam unternehmen kann.

So, nun habe ich den ersten Schritt gemacht, .....jetzt bist du dran...

Filme & Serien
Seinfeld, Joy, Science-Fiction, Star Trek
Musik
Rock, 80er Jahre
In der Umgebung
Saaler Mühle, Mediterana, Cafe Kroppenberg
Reiseziele
Australien, Frankreich, Italien, Niederlande, Meer, Berge