Hexenmädchen26

31 Jahre aus Potsdam

Cafes Ausprobierer gesucht

Hallo ihr da draußen!

Ich suche eine liebenswerte Freundin, die Lust hat was zu unternehmen und sich über die verschiedensten Dinge aus zutauschen. Für das neue Jahr würde ich mich freuen, wenn man in Potsdam einige Cafes ausprobiert... einfach mal was Neues eben!
Zusammen lachen, Tee oder Kaffee trinken, neue Gerichte testen und wie man so schön sagt "über Gott und die Welt reden" :)

Zur mir: ich bin 29 und berufstätig. Ursprünglich bin ich nicht aus Potsdam, daher sind viele meiner Freunde in der Heimatstadt. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, also spazieren im Park oder Fahrrad fahren. Manchmal suchte ich Serien oder Filme, bin mal im Kino oder in der Bibliothek. Am liebsten lese ich Thriller und mache auch wöchentlich Sport.

Also wenn du Lust und Zeit hast, schreib mir einfach eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Andreas Franz, Charlotte Link, Max Bentow
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Club der roten Bänder, Supernatural, Das Schicksal ist ein mieser Verräter...
Musik
Wincent Weiss, AnnenMayKantereit...eigentlich viele verschiedene
In der Umgebung
Parks, Bibliothek, Wald
Reiseziele
Schweden, Spanien, Irland, Ostsee, England