hexeglitz

33 Jahre aus München

Freundin für alle Lebenslagen gesucht

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Yvonne, ich bin 31 Jahre alt und mittlerweile schon seit gut sechs Jahren hier in München. Dafür kenne ich die Stadt aber leider noch viel zu wenig...

Durch Umzüge sind mir mehrere meiner guten Freunde abhanden gekommen und mir fehlt hier in München jemand, mit dem ich einfach spontan etwas unternehmen kann - ohne lange Planungen im Voraus. Idealerweise versteht man sich natürlich auch gut und kann über alles reden, was einen beschäftigt, kann man selber sein und fühlt sich verstanden.

Ich selber bin zwar sehr aktiv (spiele 2 bis 3x die Woche Badminton im Verein, gehe zum Gitarrenunterricht, ab und an auch zum Bouldern, wenn jemand Lust hat mitzukommen), bin aber generell eher ruhig und schüchtern, was mir das nähere Kennenlernen anderer Personen nicht gerade einfacher macht. Wenn ich aber jemanden gut kenne kann ich auch reden wie ein Wasserfall ;-)

Wenn du also auch in der Nähe vom Rotkreuzplatz wohnst und auf der Suche nach einer Freundin bist, mit der man mal ne Runde spazieren gehen kann, etwas trinken/essen, ins Kino, Sport machen, ins Museum oder sonst einfach Zeit verbringen, melde dich gerne. Ich freue mich von dir zu hören :-)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Die Nebel von Avalon, Die alltägliche Physik des Unglücks
Filme & Serien
Filme: Harry Potter, Herr der Ringe, Disney, Marvel - Serien: Bridgerton, Downtown Abbey, Gilmore Girls, Grey's Anatomy, The Witcher, Wednesday, generell Tim Burton
Musik
von allem ein bisschen
In der Umgebung
Schlosskanal/-park, Olympiapark, Hirschgarten, Backstage
Reiseziele
England, Australien, Neuseeland