Hexe87

36 Jahre aus Ratingen

Ehrliche Haut gesucht

Hallöchen Zusammen

Ich suche eine Freundin zum Pferde stehlen, Kaffee trinken, für Ausflüge, Konzerte, Kinobesuche, Kater kraulen, für n authentischen Meinungsaustausch, oder einfach mal für n liebevolles Schweigen.
Ich habe einen großen Gerechtigkeitssinn.
In ein paar Monaten ziehe ich mit meinem Mann und meinem Sohn im Bauch nach Ratingen. Ich würde mich aber jetzt schon darüber freuen,neue Kontakte dort zu knüpfen.
Ich freue mich auf Post von Euch!

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Die Stadt der träumenden Bücher, Nachtzug nach Lissabon, Der Alchimist,Die Wunderfrauen,Tribute von Panem
Filme & Serien
Sherlock,This is US,Pose,viel Marvel Zeug
Musik
Beatsteaks, Farin Urlaub, The XX,Pop,Rock,Indie und vieles mehr
In der Umgebung
Grugapark,Folkwang Museum,Rüttenscheid
Reiseziele
Rom und Florenz sind genial, genauso wie Basel.Tenessee war auch ein absoluter Hingucker