Hexe79

44 Jahre aus Hamburg-Mitte

Suche neue Freundinnen in Hamburg

Hallo,
Ich bin 43 Jahre alt, kinderlos und seit ein paar Monaten wieder Single.
Da meine beste Freundin ausgewandert ist und der Rest meiner Freundinnen zur Zeit hauptsächlich mit der Betreuung ihrer kleinen Kinder beschäftigt sind, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Freundeskreis bzw. neuen Freundinnen.
Ich gehe gern in Cafés, Restaurants oder Kneipen. Ausserdem mag ich Spaziergänge, Ausflüge z.B. an die Ostsee, Stadtfeste, Städtetouren und alles was mit Freundinnen Spass macht. Am Wochenende gehe ich auch gern mal tanzen. Ich freue mich auf neue Kontakte.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis ( gerne von Harlan Coben, Joy Fielding, Cody Mcfadyan etc.)
Filme & Serien
Thriller, Krimis und alles was spannend ist
Musik
hauptsächlich Rock, aber auch 80/90ziger, und zu allem, wozu man gut tanzen kann
In der Umgebung
Alster, Elbe, Hafen, Stadtpark, Ostsee
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Spanien, Städtereisen