Hexe

27 Jahre aus Dormagen

Seelenverwandte gesucht

Hallo, ich bin Lina!

Vor einigen Jahren habe ich meine beste Freundin verloren und seitdem bin ich trotz meines lieben kleinen Freundeskreises sehr einsam. Ich suche nun (m)eine Seelenverwandte, gern auch älter, mit der ich rumnerden aber auch tiefgehende Gespräche führen kann.

Am meisten interessiere ich mich für Anime, Videospiele und Makeup, besuche gerne Conventions, Metalkonzerte und Mittelaltermärkte und liebe den Gothic-Style. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, in Museen oder mit einer Tüte Chips vorm PC aber auch beim Shoppen bin ich gerne dabei! :)

Ich lege sehr viel Wert auf Loyalität, Vertrauen und Ehrlichkeit, bin offenherzig aber sehr schüchtern, daher fällt es mir schwer auf Leute zuzugehen. Wenn aber die Chemie stimmt taue ich sehr schnell auf und bin immer für Dich da.
Da ich sehr introvertiert bin würde ich am liebsten am Anfang nur schreiben, gerne hier oder später über Insta.

Also schreib mich doch gerne mal an, ich freue mich auf Deine Nachricht. :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Hobbit, Das Bildnis des Dorian Gray, Stolz und Vorurteil, das Reich der sieben Höfe, Dracula
Filme & Serien
Herr der Ringe, Game of Thrones, Peaky Blinders, Attack on Titan, Historisches, Naturdokus und Fantasy
Musik
Rammstein, Dio, Nightwish, Slipknot, Depeche Mode, Sisters of Mercy, Dimmu Borgir, sämtliche Sorten von Metal, Klassik, Gregorianischer Gesang, EDM
In der Umgebung
Es gibt viele schöne Plätze am Rhein. Mags eher ruhiger :)
Reiseziele
Schottland, Tokio, Prag, Wien, Norwegen