Hexe

29 Jahre aus Bad Salzdetfurth

Mami sucht Freundin

Man ist das schwierig, hier die passenden Worte zu finden :D

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin für Gespräche, Grillabende und gemeinsame Unternehmungen.
Ich bin Mama eines Kleinkindes, daher wäre es toll, wenn du auch Kinder hättest oder sehr kinderlieb und verständnisvoll wärst.

Zu mir: ich bin irgendwie anders. Schon von klein auf hab ich nie irgendwo so richtig reingepasst. Ich trinke nicht gerne Alkohol, gehe nicht gerne in Clubs und mag es allgemein eher ruhig und beschaulich. Für viele ist das leider anscheinend uncool. Dafür bin ich kreativ, ehrlich und zuverlässig. Ich bin gerne in der Natur, zeichne und lese gerne, mag Tiere und habe eine ausgeprägte Schwäche für Süßigkeiten aller Art :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, schnulzige Romane
Filme & Serien
Der Lehrer, türkisch für Anfänger, Scrubs
Musik
Das wechselt oft. Aktuell gerade Versengold
In der Umgebung
Bin meist auf Spielplätzen, im Familienpark Sottrum oder auch Mal in einem Cafe zu finden.