Herzzauber

49 Jahre aus Trebendorf

Freundin gesucht

Ich bin 49 und habe in der Nähe von Forst eine neue Heimat gefunden. Vor 8 Jahren bin ich von Sachsen nach Brandenburg gezogen und habe hier mein Glück in der Liebe gefunden, alles passt soweit. Trotz meiner neuen Familie fehlt mir hier was zum Glücklichsein. Ich vermisse meine Freunde, diese musste ich leider zurück lassen und aufgrund der großen Entfernung ist nur noch selten ein Besuch möglich. Da ich ein sehr geselliger Mensch bin, merkt man erst jetzt in der Ferne, dass man doch ein bisschen einsam ohne einer guten Freundin ist. Da fehlt einfach mal jemand, mit dem man sich austauschen kann oder sich einfach mal spontan auf einen Kaffee oder Einkaufsbummel treffen kann. Vielleicht gibt es ja hier auch eine Frau in meinem Alter, die eine gute Zuhörerin sucht und eine gute Freundin vermisst oder einfach nur jemand mit dem man lauter tolle Sachen machen kann. Ob Kochen oder Backen oder einfach nur gemeinsam etwas Zeit verbringen, um das Glück was man hat, vollkommen zu machen.

Ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen. Vielleicht denkst Du ja genauso wie ich.

Liebe Grüße Herzzauber

Lieblingsbücher
Natasche Kampusch, Romane, Thriller
Filme & Serien
Krimis, Romanzen, Reportagen
Musik
Schlager, Diskofox, Tanzen
In der Umgebung
Spreewald, Cottbuser Ostsee, Klinger See
Reiseziele
Ostsee, Bodensee, Sächsische Schweiz