Herzstück

35 Jahre aus Magdeburg

Freundin fürs Leben gesucht

ღ Freundschaft ist wie ein Baum, es kommt nicht darauf an wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln sind ღ

Hallo Unbekannte, auf diesem Wege suche ich nach dir, einer Freundin, der die wahren Werte einer Freundschaft bzw eines Menschen wichtig sind. Ich suche jemanden, für gemeinsame Unternehmungen, zum Reden, lachen & weinen. Eine Freundin, auf die man sich verlassen kann. Ich lerne gerne neue Leute kennen, allerdings bin ich eher zurückhaltend und bin nicht diejenige, die jeden offen anquatscht. Durch Umzüge, Familienplanung etc haben sich einige Freundschaften auseinandergelebt und nun möchte ich auf diesem Wege versuchen, wieder etwas Neues aufzubauen. Ich brauche nicht tausend Leute um mich herum, mir reichen ein oder zwei Personen, bei denen man sich einfach wohl und leicht fühlt und nicht das Gefühl hat, sich verbiegen zu müssen. Mir ist es wichtiger lieber wenige intensive/tiefgründige Kontakte zu führen, als ein dutzend oberflächliche. .

Noch kurz ein paar Eckdaten zu mir: Ich bin eine glückliche Mama, Schwester, Tante, Katzenliebhaberin, leidenschaftliche Hobbyfotografin, liebe die Natur (Ausflüge/Reisen, Radfahren, schwimmen, spazieren, picknicken), male und lese gern und liebe Musik und Autofahren.

Ich freue mich sehr über eine Nachricht von dir :)

Lieblingsbücher
Solange am Himmel Sterne stehen; Wie ein einziger Tag; Gesetz der Resonanz
Filme & Serien
Titanic, Für immer Adaline
Musik
Lea, Sarah Connor, James Blunt, Oonagh,
In der Umgebung
Parks, Seen
Reiseziele
Meer & Berge