Herzmensch

54 Jahre aus Magdeburg

Freundschaft ist eine Herzensangelegenheit

Hallihallo,
was bedeutet dir Freundschaft?
Für mich heißt es, alles miteinander zu teilen,ob Gedanken und Träume,Glücksmomente,aber auch Sorgen und Kummer.Einfach für einander da sein, sich gut tun und nicht wehtun.
Loyalität,Ehrlichkeit und Authentizität sind für mich grundsätzlich,Konkurrenz und Neid fehl am Platz.
Kurz zu mir:
53 Jahre, bin seit 2 Jahren wieder hier in Magdeburg und habe nach Trennung mein Leben neu aufräumen müssen,auch auf freundschaftlicher Basis. Ich bin vielseitig interessiert,ob klönen beim Käffchen,Sport,Schwimmen, Sauna,spazieren,Unternehmungen,Kultur, Reisen... da gibt's so Vieles
Du solltest jede Menge Humor mitbringen,Lachen ist Medizin 😃
Sollte ich dein Interesse geweckt haben, so melde dich doch einfach....ich freue mich drauf !
Dein Herzmensch

Lieblingsbücher
Thriller ( Fitzek und.a.) Romane, Drama,Fachliteratur
Filme & Serien
Da gibt's so Einige... kann man drüber klönen
Musik
Quer Beet
In der Umgebung
Elbwiesen,Barleber See,Harz
Reiseziele
Reisen ist eines meiner Hobbys...von Mallorca,Kanaren,Portugal bis Sansibar oder Mexico Hab schon viel gesehen