Herzlichkeit

54 Jahre aus Prittitz

Freundin....zum reden, zum lachen und auch zum weinen - zwischenmenschliches Komplettprogramm..

Ich lebe auf dem Lande, mag die Natur und mach mir die Hände gern mal im Garten schmutzig. Mein großes Hobby ist das Töpfern, bin allerdings noch ein Anfänger. Kinobesuche, Sommerfeste, gemütlicher Kaffeeklatsch mit langen Gesprächen.....bin für viele Sachen zu begeistern. Suche einen Menschen der meinem Herzen und meiner Seele einfach gut tut. In dieser schnelllebigen Zeit ist das nicht so einfach. Wenn ihr euch vorstellen könnt eine langfristige Freundschaft aufzubauen....dann seid ihr richtig.

Lieblingsbücher
fällt mir spontan nicht ein
Filme & Serien
Fantasie, Action und natürlich Liebesschnulzen ich bin ja eine Frau
Musik
Staubkind, Pop und aktuelle Sachen
In der Umgebung
Bad Dürrenberg, See Burgliebenau.....
Reiseziele
Mallorca, England, Amerika