Herzliche Mama

38 Jahre aus Groß Borstel

Freundin oder Bekannte zum Pferde stehlen gesucht

Moin Ihr Lieben.

Ich bin gerade 37 geworden und suche ernsthafte Freundschaften oder Bekanntschaften.

Wir ( mein Mann und mein Sohn) leben nun seit 9 Jahren in der schönsten Stadt der Welt.

Die Erkrankung unseres Sohnes hat uns hergeführt.

Leider habe ich in den 9 Jahren nur flüchtige Bekannte kennengelernt, aber wer kennt das nicht, dass dies einmal manchmal eben nicht reicht?

Ich bin glücklich verheiratet und komme auch gut mit der Behinderung meines Sohnes klar.

Viele denken ich hätte durch mein Kind keine Zeit.

Das ist absolut falsch, denn der Paps schaut ja auch nach ihm.

Ich bin eher der ruhigere Typ also lieber Eiscafe, Kino, Restaurant schwimmen gehen etc, was aber nicht heißt das ich langweilig bin.

Mir ist es nicht wichtig, ob ihr dünn Oder dick seit, laut oder leise, geschminkt oder ungeschminkt.

Mir ist es wichtig, dass man sich gut unterhalten und zusammen lachen kann.

Ich habe es satt, immer allein in die Stadt zum shoppen zu fahren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier ein gutes Herz finden würde, mit der man Spaß haben kann und so sein darf wie man ist.

Im Augenblick bin ich noch moppelig bin aber bereits gut am abnehmen ggf könnten man daran gemeinsam arbeiten. Und ich bin im normalen Alltag ungeschminkt mit Augenringen und stehe dazu

Ich mag es nicht, wenn man sich verstellen muss um Kontakte zu finden, weil daraus kann keine Freundschaft wachsen.

Vielleicht erhalte ich ja liebe Nachrichten.
Liebe Grüße Nadine

Lieblingsbücher
Die Anstalt Passagier 23
Filme & Serien
Gzsz Unter Uns Der Lehrer
Musik
Michael Jackson Andreas Gabalier Maite Kelly
In der Umgebung
Stadtpark Hafen Alsterlauf
Reiseziele
New York Mallorca Kanaren