Herzfreundin

54 Jahre aus Holzhausen am Hahn

Zuletzt online: 11.02.2024

Ich suche auf diesem Weg eine Freundin mit der man gute Gespräche führen kann ,mit Tiefgang. WO man

Ich bin 50 Jahre alt und wohne seid 8 Jahren hier in Nordhessen.Vermisse eine gute Freundin mit der man über alles reden kann und lachen kann.Die ehrlich ist .Bin verheiratet. Es wäre toll wenn man auch mit 50 noch ne gute Freundin findet .Ich lache gerne.Gehe gerne spazieren .Koche gerne und liebe Deutscher Schlager.Mag gute Gespräche bei einer Tasse Kaffee oder auch mal ein Glas Wein .Bin ehrlich und zuverlässig .Behaupte das man mit mir Pferde stehlen kann.Kann gut zuhören.

Lieblingsbücher
Robert Betz / Raus aus den alten Schuhen.
Filme & Serien
Rosamunde Pilcher,Der Bergdoktor.
Musik
Matthias Reim,Michelle, Michael Wndler.Deutscher Schlager
In der Umgebung
Ratio Baunatal ,Dez in Kassel .Auepark
Reiseziele
Ostsee,Berge