Herzfaden62

65 Jahre aus Duisburg

Gegen das Alleinsein

Bin eine fröhliche und vielseitige Frau. Bin weltoffen und ehrlich.
Ich lese sehr viel, gehe gern in die Natur, in ein nettes Kaffee, Biergarten oder Restaurant und interessiere mich für viele Dinge. Nun bin ich Single, meine beiden Söhne sind aus dem Haus. Ich arbeite in Früh- und Spätschicht, was eigentlich kein Problem ist, um was zu unternehmen.

Suche eine Freundin, die offen und zuverlässig ist. Sie sollte nicht unbedingt alle meine Interessen mit mir teilen. Vielleicht entdecken wir gemeinsam ein neues Hobby.

Für mich ist es wichtig, dass man sich auch mit einer Freundin auseinandersetzen kann, wenn man nicht einer Meinung ist. Dies
sollte allerdings mit gegenseitigem Respekt geschehen.

Wer allerdings nur schriftliche Korrespondenz möchte, ist dies auch möglich. Die derzeitige Lage ist schwierig, dennoch nicht aussichtslos.
Alles Schlimme hat auch eine gute Seite, wir müssen sie nur zu nutzen wissen.

In diesem Sinne
bleibt gesund
LG Beate

Lieblingsbücher
Herzfaden, der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung auf hatte, Mittagsstunde
Filme & Serien
Eberhofer Krimis, Neben der Spur, der Pass
Musik
Jazz, Soul, Folk,
In der Umgebung
Rheinwiesen, See, Parks und Wald
Reiseziele
Dolomiten in Italien, Island, Neuseeland