HerzensMensch69

54 Jahre aus Jersbek

Empathische Seelenfreundin gesucht

Die Zeit ist im Wandel und ich auch. Ich bin fast 54 Jahre, verheiratet und habe zwei große Kinder und eine liebe Hündin.
Ich wünsche mir neue liebe Seelen hier kennenzulernen aus denen sich vielleicht eine wirklich schöne und ehrliche Freundschaft entwickeln kann.
Ich liebe den Wald und bin sehr gern und so oft es geht mit meinem Hund dort. Das Meer mag ich auch und ist ja nicht so weit weg von hier. Ich wohne 30 Minuten von Hamburg und Lübeck entfernt.
Ich mag emphatische Seelenfrauen mit denen man tiefgründige Gespräche führen kann und schöne Zeiten zusammen verbringen kann.
Ich arbeite in Teilzeit, daher habe ich immer wieder Zeit für schöne Dinge.
Über Nachrichten freue ich mich und schreibe gern zurück.

Lieblingsbücher
Zartbesaitet, Das Cafe am Rande der Welt, Liebe kann alles
Filme & Serien
Ella, Schön, SWR Nachtcafe, Sing meinen Song
Musik
Johannes Oerding, Max Mutzke, Radio Hits
In der Umgebung
Kloster Nütschau, Wald und die Ostsee
Reiseziele
Dänemark, Nordseeinseln und Schweden