Herzensmensch

25 Jahre aus Braunsbedra

Freundschaft ,ist wie Heimat

Ich vermisse , Tiefgründige Gespräche und natürlich eine beste Freundin .
Spaziergänge und Ausflüge , spontan Urlaub und ein Netflix Abend .
Grillen oder ein Wein Abend .

Eine Freundin mit der man über alles reden kann und vertrauen kann und natürlich ist es anderst herum auch so .
Ehrlichkeit und Loyalität zählt mit zu einer guten Freundschaft .
Ich habe hohe Ansprüche was eine gute Freundschaft ausmacht und das ist Ehrlichkeit und vertrauen und leider ist dies heut zu Tage sehr schwierig so ein Menschen zu finden .
Ich habe ein 1 1/2 Jährigen Jungen und Arbeite in Schichtdienst ,bin in Mai diesen Jahres mit mein Partner nach Braunsbedra gezogen .
Bin Humorvoll und Ehrlich und zu jeden Spaß zu haben .
Unehrlichkeit kann ich gar nicht ausstehen . :)

Lieblingsbücher
Drama ,Horror ,Thriller
Musik
Pop ,Rock , Metall
In der Umgebung
Geiseltalsee,Großkaynaer See
Reiseziele
Hawaii , New York , Bali , Ägypten,Mallorca