Herzensmensch

72 Jahre aus Greven, Westfalen

Herzensmensch

Ich suche neue Bekanntschaften / Freundschaften / Freizeitpartnerinnen für Unternehmungen.
Ich bin verwitwet, lebe alleine (wohne in der Nähe von Münster), bin aufgeschlossen, kommunikativ, unkompliziert, zuverlässig und eine gute Zuhörerin. Habe 2 Kinder (verh.), und 5 Enkel.
Ich bin vielseitig interessiert, Kurzreisen/Wellnessurlaub, Garten, lesen, Musical-/Theaterbesuche, Norderney, Sylt, Oberstdorf (Allgäu), Hamburg, Wien, spontane Treffen, mal Essen gehen, unterhalten bei einem Glas Wein über Gott und die Welt, mal Shoppen, was alleine keinen Spaß macht!!
Wichtig für mich sind Humor, Diskretion, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, respektvoller Umgang und eine gute Kommunikation (ohne Handy)!
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und vielleicht geht es dir genauso wie mir!? 
Schön wäre es, wenn du nicht weiter als 10 bis max. 25 km weit entfernt wohnen würdest!
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach.
Das Leben ist zu kurz für irgendwann...!

Lieblingsbücher
... von Ulrike Renk, Anne Jacobs, Jeffrey Archer, Luisa von Kamecke, Elaine Winter, Charlotte Jacobi
Filme & Serien
Die Dornenvögel, Dr. Schiwago
In der Umgebung
Münster, Tecklenburg, Osnabrück
Reiseziele
Norderney, Sylt, Hamburg, Wien, Oberstdorf/Allgäu