herzensfreundin7

29 Jahre aus Passau

Zuletzt online: 23.01.2024

Herzensfreundin gesucht!

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen, lieben, unternehmungslustigen Freundin --> von oberflächlichen Freundschaften halte ich nichts

Würde ich mich freuen, hier jemanden zu finden, der meine Interessen teilt und sich gerne eine schöne ‚Mädlszeit‘ macht

Meine Interessen: shoppen, essen gehen, wandern, Sport, wellnessen oder einfach nur einen gemütlichen Nachmittag/Abend mit guten Gesprächen verbringen

...ich bin unkompliziert, ehrlich und auf mich kann man immer zählen!

idealerweise bist du in meinem Alter bis Mitte 30 :-)

Freue mich, von dir zu hören

Filme & Serien
Thriller, Krimi
Musik
unterschiedlich
In der Umgebung
Berge, Passau Stadt, gute Restaurants
Reiseziele
Ibiza, Griechenland, Österreich