Herz_M

28 Jahre aus Remseck am Neckar

Schwangere gesucht

Hallöchen Ihr Lieben
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der man etwas unternehmen oder einfach nur chillen kann.
Ich geh gern shoppen, ins Blüba, treff mich gern mit Menschen. Hin und wieder geh ich auch ins Fitnessstudio, aber irgendwie fehlt mir da oft die Motivation vielleicht hast du ja Lust mitzugehen und wir motivieren uns gegenseitig? ?
Ich bin Erzieherin und habe in der Krippe gearbeitet. Bin zurzeit aber freigestellt weil ich schwanger bin ❤️😅🫶 wer ist noch schwanger und möchtet mit mir Zeit verbringen und vielleicht einen Kurs machen ?
Interessiert es dich mich kennenzulernen dann schreib mich doch einfach an ich freue mich über jede Nachricht.
Liebe Grüße
Ich hoffe wir schreiben uns
Ich

Lieblingsbücher
Wie ein einziger Tag, der Mann der wirklich Liebte
Filme & Serien
Taken, guten Zeiten schlechte Zeiten, Blacklist
Musik
Ich hör eigentlich fast alles
In der Umgebung
Ludwigsburg, Breuningerland, Blüba
Reiseziele
Italien, Holland, Ostsee