Herz für Fellnasen

38 Jahre aus Greven, Westfalen

Herzensfreundin - sich gegenseitig gut tun u. das Leben bereichern

Hallo liebe Leserin,

bist du auch auf der Suche nach einer tiefgründigen und herzlichen Freundschaft, in der man sich gegenseitig gut tut, sich stützt, sich das Leben verschönert und gemeinsam viele tolle Momente und Gespräche genießt?

Solch eine innige Herzensfreundin fehlt mir seit ein paar Jahren, weshalb ich mich nun dazu entschlossen habe, aktiv nach diesem Lieblingsmensch zu suchen:-).

Hier mal ein paar Eckdaten, Eigenschaften und ähnliches von mir, damit du dir ein erstes, ganz grobes Bild machen kannst:
Ich bin 38 Jahre, Nichtraucherin, Vegetarierin und lebe mit meinen zwei Pferden, zwei Hunden und vier Katzen glücklich mitten im Grünen.

Was ich besonders mag:
- tiefgründige, einfühlsame Gespräche (z.B. bei Spaziergängen durch die Natur oder gemütlich vor dem Kamin im Winter)
- Dankbarkeit und Achtsamkeit für die kleinen, (nicht) selbstverständlichen Dinge im Leben
- Lachen (auch gern über sich selbst;-))
- das bewusste Kreieren und Genießen von schönen Momenten oder Erlebnissen
- Fellnasen aller Art und Tierschutz
- ausgedehnte Spaziergänge/Wanderungen mit Hunden und Pferden durch die idyllische Natur
- Trip an einen See/ans Meer zum Seele baumeln lassen
- lieben Menschen ein offenes Ohr und eine Schulter zum Anlehnen schenken

Was ich nicht mag:
- Oberflächlichkeiten und Unzuverlässigkeit
- Respektlosigkeit gegenüber Mensch und Tier
- Lärm
- Alkohol in größeren Mengen

Natürlich wäre es für Treffen toll, wenn man nicht unendlich weit von einander entfernt wohnen würde, aber prinzipiell ist mir die Entfernung egal...denn wo ein Wille, da ein Weg;-).
Auch das Alter finde ich eher nebensächlich solange wir auf einer Wellenlänge sind.

Falls du dich (in Teilen) angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht von dir. Ich bin gespannt:-) und sende dir liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Das große Glück der kleinen Dinge - wie Dankbarkeit mein Leben veränderte von Janice Kaplan und viele, viele andere
In der Umgebung
Bockholter Berge, den eigenen Garten;-), ruhige, unberührte Natur
Reiseziele
Nordsee, ostfriesische Inseln, Wattenmeer, Werner Wald bei Sahlenburg, Ameland