Hereandnow2017

56 Jahre aus Düsseldorf

Neue Freundin bzw. Bekannte gesucht

Hallo liebe Unbekannte!

Ich bin Mitte 50, verh, mit erwachsenen Kindern und berufstätig.
Mein Freundes-und Bekanntenkreis hat sich über die Jahre durch verschiedene Ereignisse ziemlich verändert; mir fehlt eine gute Freundin für die kleinen und größeren Dinge des Lebens.
Ich hoffe, dass DU dich angesprochen fühlst und neugierig wirst, wenn ich etwas ausführlicher schreibe ...:
Ich liebe das Leben, es ist manchmal anstrengend, aber immer spannend und nie langweilig. Ich bin vielseitig interessiert, zuverlässig, humorvoll....
Ich mag gute Gespräche mit und ohne Tiefgang; d.h. ich quassel auch mal und hoffe, ich kann mindestens genau so gut zuhören!
Weitere Interessen sind Kochen, gutes Essen, die Natur, bin tierlieb, liebe das Meer, wühle gern im Garten, gehe auf Konzerte, habe eine Schwäche für Schuhe und Handtaschen...
Ich würde gern (wieder mehr) Sport machen, z.B. Fitness oder Yoga,
mal wieder ins Kino gehen oder eine Ausstellung besuchen, ein neues Restaurant ausprobieren ... Alles Dinge, die ich gern mit einer neuen Freundin machen würde und bestimmt zu zweit mehr Spaß machen könnten.

Und du? Ob du meine Interessen teilst oder in einer ähnlichen Lebenssituation bist, ist für mich eigentlich zweitrangig, aber vielleicht finden wir den ein oder anderen Ankerpunkt.

Ob wir uns einfach sympathisch sind und uns etwas zu sagen haben, können wir dann nur gemeinsam herausfinden.

Zu guter Letzt: ich halte mich für tolerant und offen und aufgeschlossen, aber ich tue ich schwer mit extremen politischen Ansichten und habe keinen Zugang zu Esoterik und Astrologie.
Ich bin keine "Mama".

Ich bin gespannt .... eine tolle Frau und vielleicht Freundin kennen zu lernen.

Alles Liebe - im here and now

Lieblingsbücher
Die Clique, Kinflicks, Die Wut, die bleibt
Filme & Serien
Bosch, The Crown, Dokus, The Way We Were
Musik
Soul, Pop, 70er, 80er, Depeche Mode, Bruce, Miley
In der Umgebung
Kämpe, Rheinufer, Hombroich
Reiseziele
Südfrankreich, London, eigentlich ganz Europa, NYC, Kanada