herbstzeitlose2020

72 Jahre aus Neulindenau

Echte Freundin gesucht-kein Sex

Hallo....ich wohne in Leipzig-Neulindenau,ich lebe alleine,ich suche eine Frau mit der man die Freizeit gestalten und verbringen kann vom Kaffeeklatsch,Stadtbummel,kleinen Unternehmungen,Musik-wären meine Vorstellungen.Ich bin anpassungsfähig,humorvoll und interessiere mich für Vieles(Natur,Städte,Kunst,,Garten).
Meine Tochter und Enkelin wohnen in Leipzig,mein Sohn etwas weiter weg.
Ich suche eine ehrliche Gleichgesinnte mit der man vieles unternehmen kann und es vielleicht eine ehrliche feste Freundschaft aufbauen und pflegen kann.

Lieblingsbücher
Sachbücher,Historische,Natur,Dokumentationen
Musik
Rock,Blues, Jazz ,Unterhaltung
In der Umgebung
Städte,Natur, Seenplatten
Reiseziele
Deutschland,Österreich.Ostsee