Herbstzauber

54 Jahre aus Reiskirchen

Gleichgesinnte gesucht

Ich bin vor einigen Jahren nach Hessen gezogen und bin kein Partytyp, sondern liebe lange Spaziergänge, Kaffeetrinken gehen und im Sommer unseren Garten.
Sport ist nicht so meins.

Ich suche eine Freundin zum gegenseitigen Besuchen, Eiscafé etc.
Bei uns leben zwei ältere Katzen :-)Hunde finde ich toll. Ich hatte früher selbst eine Hündin, welche 17,5 Jahre wurde :-)

Ich bin aktiv in einem Verein für Katzenschutz. Das macht mir sehr viel Spaß.

Bin verheiratet und lache gerne. Meine Tochter ist erwachsen :-)
Im Freundeskreis meines Mannes wird sich bei jedem Treffen ausgiebig um früher Erlebtes unterhalten, hier kann ich natürlich nicht mitreden ;-)

Vielleicht sind wir uns ähnlich und du meldest dich :-)

Unabhängig davon, vielleicht findet sich auf diesem Wege auch eine gegenseitige Katzenbetreuung.

Lieblingsbücher
P.S. Ich liebe Dich
Filme & Serien
Hin und weg
Musik
Unheilig, Green Day, Johannes Oerding und vieles mehr
In der Umgebung
Altstadt von Regensburg, Wiesbaden
Reiseziele
NY, London, Hamburg, Nordsee und Ostsee