Herbstmädchen

34 Jahre aus Hattingen

Das Leben ist bunt, wir müssen nur hinsehen.

Hallo ihr Lieben :)

Ich (34) bin vor wenigen Wochen mit meinem Mann und meinem Sohn (2) von Wuppertal nach Hattingen gezogen und hoffe hier nun anzukommen.

In den letzten Jahren gab es in meinem Leben viel Veränderung, habe meinen Job gekündigt, habe geheiratet, bin Mama geworden und vor kurzem sind wir in eine für uns ganz neue Stadt gezogen. Viele Kontakte sind dabei auf der Strecke geblieben.

Leider fiel es mir noch nie leicht private Kontakte zu knüpfen. So gern ich unter Leuten bin, so schwer fällt es mir auch.

Ich würde mich freuen neue Freunde zu finden, ungefähr in meinem Alter, idealerweise selbst auch Mama eines kleinen Kindes (mein Sohn wird nun 2 Jahre alt), aber kein Muss.

Generell reise ich gerne, auch wenn ich noch gar nicht so viel rumgekommen bin. Ich gehe gern ins Café, besuche Konzerte oder gehe bummeln. Momentan bin ich jedoch vermehrt auf Spielplätzen und Spazierrouten unterwegs :) Ich backe und koche gerne und bin, wenn etwas Zeit übrig ist, sehr gerne kreativ.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich doch sehr gerne bei mir!

Musik
Staubkind; Rock/Metal Aber auch Stimmungsmusik oder ganz querbeet darf es sein.
Reiseziele
Ostsee, Hamburg