Herbstleuchten

65 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 08.02.2024

Suche Freundin für alles, was gemeinsam einfach mehr Spaß macht

Zwei Drittel des Lebens sind gelebt, mit guten und auch weniger guten Zeiten, wie bei den meisten von uns. Nun steht das letzte Drittel an. Es wird Veränderungen geben, die Berufstätigkeit nähert sich dem Ende, eine Zeit steht an, die mit Leben gefüllt werden kann, selbstbestimmt und ohne Druck. Darauf freue ich mich und suche Gleichgesinnte. Ich bin keine Sportskanone, aber für alles, was man im Leben genießen kann, offen.

Freue mich auf Rückmeldungen

Lieblingsbücher
Viel zu lange nicht gelesen
Filme & Serien
So, wie es gerade passt
Musik
Von leise bis laut
In der Umgebung
Rheinuferpromenade, Kaiserswerth, die "alte Altstadt"
Reiseziele
Nordsee, Niederlande, Italien