HerbstJule

35 Jahre aus Gohlis-Nord

Freundinnen für Unternehmungen gesucht

Hallo,

Ich komme ursprünglich aus Ostthüringen und wohne seit 2014 in Leipzig,

In meiner Freizeit lese ich gern, mache Handarbeiten oder gehe shoppen. Ich würde gern aktiver werden und suche deshalb Menschen, mit denen ich mich treffen kann, z.B. zum Kaffee trinken oder für Besuche im Museum. Auch gegen eine Motivationshilfe für Sport hätte ich nichts einzuwenden. :)

Aktuell bin ich ein mehr oder weniger glücklicher Single. Was mir mehr als ein Partner fehlt sind Freundschaften, weshalb ich neue Menschen kennenlernen und gemeinsam etwas unternehmen möchte.

Ansonsten bin ich eher zurückhaltend. Aber je besser ich Menschen kenne, desto mehr komm ich aus mit raus.

Ich freu mich auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Julia

Lieblingsbücher
Historische Romane, Biografien
Filme & Serien
Fargo, Greys Anatomie, Suits, Breaking Bad
Musik
Rock, Pop der 90er, HipHop
In der Umgebung
Meinen Garten, Clara Park
Reiseziele
Großbritannien, Osteuropa, USA