Herbstfarben

62 Jahre aus Wehringen

Mit einem offenen Herzen heiße ich neue Freundschaften willkommen

Ich schätze anregende Gespräche über alles, was uns bewegt – sei es Privates, gesellschaftliche Themen, Politik, Kultur oder die Schönheiten unserer Welt. Dabei vermeide ich, mich in radikalen politischen Debatten zu verlieren. Meine Ansichten sind eher grün ausgerichtet, aber ich bin stets offen für unterschiedliche Meinungen.
Für mich ist das Café der ideale Ort, um bei einer Tasse Kaffee tiefgründige Unterhaltungen zu führen.
Meine Leidenschaft sind Spaziergänge in der Natur, und ich liebe es, dabei anregende Gespräche zu führen.
Ich bin auf der Suche nach einer Seelenfreundin, um gemeinsam das Leben zu genießen und neue Abenteuer zu erleben.
Da meine Prioritäten sich von Familie auf persönliche Entfaltung verschoben haben, habe ich die Zeit und die Lust, neue Kontakte zu knüpfen.
Lass uns gemeinsam die Welt entdecken und unser eigenes, aufregendes Kapitel schreiben – mit einem Fokus auf positive Gespräche und gemeinsame Erlebnisse.

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt
Musik
Rock, Pop, Klassik. Da bin ich für vieles offen.
In der Umgebung
Ilsesee, westliche Wälder, Wertachstausee
Reiseziele
Italien, Portugal, Ägypten